Donnerstag, 9. Oktober 2003
Schande Schande Schande
Damit dieses Weblog für mich auch einen realen Nutzen hat, werde ich es mal zur Kontrolle meiner Ernährungsgewohnheiten benutzen. Heute war ich nämlich wieder ganz doll böse und habe der Döner Bude und dem Burger King einen Besuch abgestattet. Dabei habe ich mir eigentlich fest vorgenommen 100% roh zu bleiben. Aber der Verstand hat mich wieder einmal fehlgeleitet :). Schande über mich. Aber ich musste das Zeug essen, obwohl es total zum Kotzen geschmeckt hat. Hm... irgendwie bedenklich - oder? Aber wenigstens bin ich mir bewusst, was ich da esse... nur eben zu verkopft. Ich muss mal mehr mit Instinkt essen. Von daher werde ich jetzt alles was ich esse hierher posten. Nur für mich :P.

Mittag: etwas Feldsalat, Karotte, getrocknete Ananas.
Abend: 2 Bifi-Aldi-Teile, Döner, Chrispy Chicken, Pommes, Cola :(

Immerhin bin ich ehrlich...

PS: Ich habe heute mal meine Nahrungspalette erweitert, um ggf. Rückfällen vorzubeugen: Honig, Süßkartoffeln, Makrele... wobei die echt super ist. Als ganzes 1 bis 2 Tage antrocknen lassen und dann vielleicht nochmal solange warten ^^ und dann ist sie sooo lecker angegammelt. Hmm... wie geräuchert *mjam* (jaja, aber ich lebe immer noch). Blütenpollen gab's leider nicht. Nächstes Mal.

... comment