Freitag, 10. Oktober 2003
Hort des Schwachsinns
Folgende Aussagen gefunden in "TV14":

Gurken belasten den Magen
Birne, die Nullnummer
Kopfsalat, mehr Last als Lust

Pizza, Darmkrebs-Prophylaxe (Quelle: pharmakologisches Institut Mailand); Eier, die Fitmacher (Quelle: Kansas State University); Pommes, der Vitamin-C Liferant (Quelle: Lebensmittel Technologie Prof. Felix Escher); Dosentomaten, die Lebensversicherung (Quelle: Cornell University, Ithaca); Überraschendes Ergebnis eines Lebensmittel-Tests: In Dosentomaten steckt dreimal mehr Vitamin E und doppelt soviel Lycopin wie in Frühtomaten. Die Top Werte erreichen Ketschup und konzentriertes Tomatenmark; Kaffe, die Allergie Bremse (Quelle: Universität Oxford)... weiteres spar ich mir mal.

Muahaha... powered by Fertigfraß oder was. Aber wahrscheinlich gehen jetzt hunderte Hausfrauen zum nächsten McDoof um was gutes für ihre Gesundheit zu tun. Kranke Welt. Wir vertrauen weiterhin auf den Grundsatz: Trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast... und natürlich auf unsere zahlreichen Erfahrungen. Heute morgen z.B. hab' ich eine verschnupfte Nase und fühle mich wie gerädert. Tja, selbst schuld wenn man mal sieht was ich gestern gegessen habe. Wer's nicht glaubt kann's ja mal selbst ausprobieren.

... comment

 
schnupfen
tja,
2 stunden frische Luft tanken bei intensiven spazierengehen,tägl. 1x kalt abduschen mind. 30 sec.
ein bisserl vitamin C tägl.
das wärs...
caravaggio

... link  


... comment
 
kyniker-zyniker
der perfekte zynikyniker ist der besitzende....und wie es aussieht bin ich der einzig überlebende auf diesem mond...wo bleiben die aktuellen kommentare???
ist da wer???....
caravaggio

... link  


... comment